BE A BEE BUDDY

Brand Relaunch.

Mit der Einführung von Heimatöl bietet die Kategorie endlich das, wonach die Kunden lange suchten. Ein ehrliches, nachhaltiges und unbeschwertes Design, das insgesamt eine klare Sprache spricht. Durch das Logo, das einfach und leicht unperfekt ist, die gewählte Schriftart, Farbe und Form.

Ein gutes Gefühl, dass man genau da ist, wo man hingehört. In Kombination mit einem charmanten Gesamtbild, natürlichen und freundlichen Farben, die eine leicht verständliche Geschichte erzählen. Und wenn man denkt, besser kann es nicht mehr werden, bekommt man die Möglichkeit, ein BeeBuddy zu werden. Ist das nicht wunderbar?

BRAND
EXPERIENCE

Brand Strategy
Packaging Design
Illustration
Final Artwork

Das logo

Millenial-affin. Eine Kombination aus Herkunft und produktspezifischen Merkmalen.

Durch leichte Unperfektheit alles andere als industriell wird es eindeutig ein

prägnantes Aushängeschild für das Heimatöl-Corporate.

That’s #ROPELICIOUS

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