daily
BEAUTIFULLY
EASY.

Brand Identity

Sich selbst schön zu fühlen ist die Message – und das jeden Tag.
PARSA Beauty gibt dir deinen ganz persönlichen Schönfühlmoment,
um dich sicher zu fühlen wann immer du es brauchst.

BRAND
EXPERIENCE

Repositioning
Packaging Design
Corporate Design
Brand Design
Illustration
Final Artwork

Corporate IdentitY

Entwicklung einer Corporate Identity für PARSA Beauty bestehend aus einem Lookboard, das Formen- und Fotosprache, sowie Farbauswahl und Einsatz zu verwendender Typos widerspiegelt.

UNTERNEHMENSBROSCHÜRE inkl.
Produktseiten

Entwicklung einer gebundenen Unternehmensbroschüre auf Basis des erstellten Lookboards inkl.
Anlegen als Digital- und Print-Broschüre.

FOTOSPRACHE

Entwicklung der Fotosprache mit anschließendem Shooting.
Sortierte Anordnung gibt Sicherheit und passt zum Außenauftritt der Regalansichten von PARSA Beauty.

HEADLINE TeXTE

Entwicklung einer neuen jüngeren Sprache passend zur neuen Marken-Ausrichtung.

STRUKTUR

Neustrukturierung der Inhalte und Erstellung von grafisch ansprechender Aufbereitung von Fakten.

That’s #ROPELICIOUS

Previous
Previous

tesa: Ultra Power Tapes

Next
Next

Jim Beam