Holsten
Ecken. Kanten. Holsten.
RELAUNCH Marke UND VERPACKUNG

Moderner, jünger, frischer. Das Schild als einzigartiges Merkmal der neuen Produktausstattung, der Ritter, mit einem starken Auftritt im Zentrum, als Etikettenhintergrund eine klare und präzise Carbonstruktur. Das ist das neue Holsten. Eindeutig differenzierend, premium und sehr selbstbewusst. Und damit Auslöser und Ankerpunkt für die neue Copy-Strategie „Ecken. Kanten. Holsten.“.


RELAUNCH MARKE UND VERPACKUNG

Der Holsten Relaunch im direkten Vorher-Nachher-Vergleich. Ein mutiger, großer Schritt in der Designentwicklung. Ecken, Kanten, Holsten hat sich bewährt: nach der Designumstellung wächst Holsten in einem insgesamt rückläufigen Markt.

Das neue Holsten-Sortiment. Eine starke Markenklammer bei gleichzeitig unmissverständlicher Sorten-Codierung. Markant!

MARKEN RELAUNCH

Das Fundament des neuen Holsten Erscheinungsbildes: ein starkes Corporate. Begonnen beim Logo, über die Außenwerbung und Gastronomieausstattung, bis hin zu LKW-Gestaltungen. Klar und nachvollziehbar.

REINZEICHUNG

Unverzichtbar auf dem Weg zur Implementierung der neuen Marke Holsten: Reinzeichnung, Lithovorbereitung und Produktion. Mit einem internen Team von 6 Spezialisten setzen wir das Erscheinungsbild kanalspezifisch hochprofessionell um. Eine besondere Herausforderung: die Umsetzung der Carbonstruktur auf die Außenwerbung.

Kontakt

HAMBURG

Ropelius. Marke und Design GmbH
Gasstraße 2c
22761 Hamburg


T. +49 (0) 40 – 41 11 63 – 0
E. info@ropelius.de

KAPSTADT

Ropelius. Brand and Design SA (Pty) Ltd
25 Chandos Close
Woodbridge Island
Cape Town 7441

T. +27 (0) 21 - 551 8898
E. marnhe@ropelius.co.za

© 2015 Ropelius. Marke und Design