Hachez
Exklusiv, einzigartig,
echt.
Relaunch

Relaunch – und damit Emotionalisierung – der Schokoladenmarke Hachez. Ziel: Visualisierung der Positionierung Manufaktur (von „bean to bar“ unter einem Dach). Neben klassischer Markenarbeit (Brandkey, Claiming) und PoS-Aktivierung (Displays) im Kern das Packaging: ein neues Logo, die Produktinszenierung im individuellen, emotionalen Umfeld und die Produktinformationen zusammengefasst in einem „Zertifikat“ (Visualisierung Manufaktur), bestätigt durch die Unterschrift von Josef Emile Hachez. Das ist exklusive Schokolade.

Relaunch Struktur

Für eine einzigartige Marke unverzichtbar: klare Strukturen, die dem Genießer Orientierung bieten. Marke definieren, positionieren und analysieren. Genau die richtige Balance zwischen Marke, Plattform und Produkt finden. Und dann: Manufaktur angemessen inszenieren. Hachez - from bean to bar. Ganz klar.

RELAUNCH MARKE

Das neue Hachez-Logo im Detail: eine starke, geradlinige, dennoch feine Typographie mit goldenen Accessoires, die Heraldik moderner, die Löwen schneller erfassbar, der Claim unterstreicht das Markenbild. Und die Positionierung.

Relaunch

Die Basis für den Hachez-Relaunch kommt selbstverständlich aus der Marke. Die Original-Formulare zur Bestätigung der Kakao-Bohnen-Herkunft sind Impulsgeber für unser „Zertifikat“. Als Träger der Produktinformation und Spiegel des neuen Brandkeys. Ausgewählte Edelkakaos von Meisterhand vollendet.

Neuer Illustrationsstil

Die inhouse für das komplette Sortiment angefertigten Illustrationen unterstreichen die Ausrichtung der neuen Marke Hachez. Liebevoll, verspielt, pastellig, gleichzeitig wertig und elegant. Ein anregender Gegenpol zur reduzierten Gesamtgestalt.

POS AUFTRITT

Schwarz, stark, impact. Die Displays bilden die Basis für die neue Hachez-PoS-Strategie. Und einen perfekten Rahmen für das neu gestaltete Sortiment. Mehr Kontrast geht nicht.

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