Feodora
Sinnlich veredelt
bis ins Detail
Relaunch

Eine zeitgemäße Marke kommuniziert offen und klar: neben dem Standardsortiment die Integration verschiedener Plattformen und von Produkten mit besonderem Charakter, wie z.B. die Edelchocoladen Grand’Or. Erkennbar besonders aber immer Feodora.
Eben eine Prinzessin für jede Gelegenheit.

Relaunch Struktur

Überarbeitung einer der traditionsreichsten Schokoladenmarken - Feodora. Ziel: die Prinzessin in die Zeit holen. Erster Schritt: Grundlagen wie Brandkey, Naming und Claiming schaffen. Dann die Umsetzung. In ein feines, fantasievolles Markenbild in Verbindung mit einer sinnlichen Produktinszenierung. Die Veredelung bis in die Details: Logo, Wappen, dekorative Elemente. Willkommen im Jetzt.

RELAUNCH MARKE

Im Zuge des Relaunch eine Kernaufgabe: die Schaffung eines neuen Logos, das den ursprünglichen Charakter erhält. Die Unterschrift der Prinzessin verfeinert und mit angemessenen Accessoires angereichert: eine Krone, für die royale Herkunft, ein Herz für die beste Freundin. Wie Dich. Oder Dich.

POS AUFTRITT

Die neue Marke Feodora braucht eine starke Inszenierung am Point of Sale. Aufmerksamkeitsstark, differenzierend, wertig. Die neuen Displays in samtig-sinnlichem Aubergine bilden das perfekte Passepartout für die gesamte Range. So setzt Feodora auch hier einen  ungesehenen, schmeichelnden Akzent.

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