Bounty Brands
Building brands
you can trust
Relaunch Corporate Identity

Anforderung: Überarbeitung der Corporate Identity der Marke Bounty Brands hin zu einem modernen, ausgereiften, glaubwürdigen und „investierbaren“ Unternehmen, das für internationale Finanz-, Investitions- und Wirtschaftsgemeinschaften und letztlich für die Verbraucher attraktiv ist.

Umsetzung: Ein kompakteres und harmonisches Symbol für den bahnbrechenden, abenteuerlichen und erobernden Geist von Bounty Brands. Eine starke Wortmarke in Großbuchstaben mit weichen, freundlichen Kurven und scharfen, durchsetzungsfähigen Kanten. Die markante Verschmelzung von ‚T‘ und ‚Y‘ bildet eine subtile Pfeilform im negativen Raum. Zusammen mit einem aktualisierten Logo wurde eine neue, visuelle Sprache entwickelt, die sich heute über die Website, das Briefpapier und andere Plattformen zieht.

Erfolg: Eine starke und auffällige Identität, die mutig und mit  internationalem Niveau auftritt.

Kontakt

HAMBURG

Ropelius. Marke und Design GmbH
Gasstraße 2c
22761 Hamburg


T. +49 (0) 40 – 41 11 63 – 0
E. info@ropelius.de

KAPSTADT

Ropelius. Brand and Design SA (Pty) Ltd
25 Chandos Close
Woodbridge Island
Cape Town 7441

T. +27 (0) 21 - 551 8898
E. marnhe@ropelius.co.za

© 2015 Ropelius. Marke und Design